Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

4.5 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 4 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Caroline Herrmann
    12.07.2022

    Wir sind seit 8 Jahren bei der lieben Ute in der Unterkunft und fühlen uns immer wie Zuhause. Die Lage ist top, man hat absolute Ruhe und viele Möglichkeiten für einen Spaziergang direkt in der Umgebung. Auch Meißen, Moritzburg und Dresden sind mit dem Auto gut zu erreichen und nicht weit ab. Und die Zimmer und das Appartement sind super sauber und groß, es gibt einen Aufenthaltsraum mit Spielen, Sitzecken und TV sowie eine Terrasse und es gibt eine Gemeinschaftsküche mit Herd, Backofen und allem was sonst so in eine Küche gehört. Das Appartement ist separat und hat einen verglasten Wintergarten, einen kleinen Garten mit Sonnenliegen und sogar einem Hundezwinger. Ute ist super lieb und das Frühstück ist super, es ist für jeden Geschmack was dabei. wir sind sehr gern dort und können die Unterkunft nur weiterempfehlen.
  • Bewertung   3.0   3
    von Fam.Krause-Pfeiffer
    20.11.2016

    Möchten uns für den sehr angenehmen Betreuung in ihrer Pension bedanken. Unsere Tochter hatte Geburtstag und wollte die Moritzburg, Meissen und das Handarbeitshaus in Gröbern besuchen. Die Pension war dafür wie geschaffen. Frau Schirner machte ein leckeres Frühstück, besorgte rote Rosen und deckte feierlich den Geburtstagsfrühstückstisch. Auch ein Überraschungsgast bekam sofort Bettsachen und wurde freundlich begrüßt. Also es war ein sehr schönes Wochenende bei ihnen. Wir kommen bestimmt mit Freunden mal wieder zu ihnen in die Pension. Auch konnten wir mit Katze, Hund und Schaf uns anfreunden. Mit den besten Grüßen und wir empfehlen ihre Pension gerne weiter. Familien Pfeiffer und Krause mit Tochter aus Berlin
  • Bewertung   5.0   5
    von M.Scherf
    25.04.2016

    Wir haben in der Pension Schirner ein Familienwochenende (6 Personen und ein Kleinkind) verbracht und haben uns alle dort rundum sehr wohlgefühlt. Die Wirtsleute sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für die Gäste. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe und sehr schön hergerichtet. Da wir auch die Küche und den Aufenthaltsraum mit benutzen durften, konnten wir abends - auch trotz des Kleinkindes - beruhigt zusammensitzen und feiern. Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden bestimmt wiederkommen und verbleiben mit besten Grüßen Familie Scherf
  • Bewertung   5.0   5
    von Sigrun Baumann
    21.07.2014

    Es war wieder einmal eine Freude und Erholung in der Pension Schirner zu verbringen. Ich habe dort meinen Geburtstag ausgiebig gefeiert. Mein Zimmer war wie immer sehr schön und ruhig gelegen, sehr wohlfühlende Atmosphäre und täglich ein gutes üppiges Frühstück. Mit Rat und Tat bekommt man von der freundlichen herzlichen Familie Ratschläge, was und wo man etwas unternehmen kann. Die Rad und Wanderwege sind sehr zu empfehlen. Ein Ausflug nach Meissen in die historische Altstadt war und der gute Wein war sehr schön. Dresden ist sehr nah gelegen und dort muss man unbedingt öfters hin um alle Sehenswürdigkeiten zu erleben. Mein Favorit ist die Moritzburg und die Gegend rings herum. Alles sehr gut zu Fuß zu erreichen oder mit der Pferdekutsche. Unzählige Gastwirtschaften habe ich kennengelernt und wurde dort für wenig Geld kulinarisch verwöhnt. Es ist einfach alles und immer wieder unbeschreiblich schön im Hause Schirner.