Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Loenhardt Birgit
    30.08.2023

    Wir waren zu Dritt in der Ferienwohnung Residenz am See Nr 9. Die Wohnung war einfach spitze es fehlte an gar nichts. Die Umgebung war auch toll. Wir kommen bestimmt wieder. Nochmals herzlichen Dank an Frau van Noppen und ihr Team
  • von Klotz
    03.10.2012

    Residenz am See Wohnung Nr. 3. Hallo Frau Van Noppen, wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche in Titisee verbracht. Dank der "sehr sauberen" und super eingerichteten Wohnung fehlte es uns an nichts. Die schöne Lage der Wohnung trug ebenfalls seinen Anteil bei. Auch unser Malteserrüde Gino fühlte sich pudelwohl hier. Ein grosses Kompliment an Sie für die professionelle Abwicklung unserer Buchung. Unseren nächsten Urlaub werden wir zu 100% wieder am Titisee verbringen. Klotz
  • von Agnes Gaertner
    20.10.2007

    Sehr geehrte Frau Van Noppen, Ich wollte Ihnen nur mitteilen, wie sehr das Haus Residenz am See in Titisee uns gefallen hat. Das Haus war ausserordentlich sauber, und die Badetücher waren bestimmt die schönstem auf unserer ganzen Reise. Wir wünschten nur, dass wir mehrere Tage in Titisee hätten verbringen können. Wir hoffen, dass wir das auf unserer nächsten europäischen Reise machen können. Freundliche Grüsse aus Kalifornien, Agnes Gaertner