Strandschlößchen

Haffkrug — Haffkrug-Scharbeutz
Unterkunft merken
Das Haus Strandschlößchen liegt direkt gegenüber dem langen Sandstrand von Haffkrug-Scharbeutz. An das Grundstück angrenzend befindet sich der attraktive Kurpark. Sie brauchen nur über die Strandallee und Promenade zu gehen, um den feinsandigen Strand, Wasser und Wellen zu genießen. Die Seebrücke von Haffkrug, Geschäfte, Restaurants und Lokale befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Viele interessante Ausflugsziele liegen in der Nähe, z.B. Hansapark in Sierksdorf, Weltkulturerbestadt Lübeck, Hansestadt Hamburg, die Holsteinische Schweiz, Eutin, Neustadt, sowie die großen Badeorte Timmendorfer Strand und Travemünde. Ein Katzensprung ist es bis Kiel und Laboe. Auch Hamburg ist einen Tagesausflug wert. Die Dt. Bundesbahn bringt Sie auch ohne Auto dort hin.

Preis


Anreise
Abreise
Erwachsene
Kinder
  • Frei
    Belegt
    >
    EinheitGäste
    MärzApril 2024
    DoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMo
    174
    28293031123456789101112131415
    254
    28293031123456789101112131415

  • Einheiten
    17
    4     50 m²
    ab 57
    / Nacht
    25
    4     50 m²
    ab 57
    / Nacht
ändern
Gesamt  
  • Leistung
  • Preisliste
  • Mietinfo
Endreinigungim Preis enthalten
(in der 1. Nacht)


Nebenkosten

Strominklusive
Wasserinklusive
Heizunginklusive

Wäschepaket

mitbringen oder dazubuchen

Bettwäsche
12,50 €  optional pro Person

Hand- & Duschtücher
2,50 €  optional pro Person

Geschirrtücher
pro Person / Wechsel oder mitbringen


Zusatzleistungen

Internetinklusive

Kontakt - Frau Steffen

Strandschlößchen


Telefon-Nr. anzeigen
Bitte beim Anruf sich auf Ferienzentrum.de beziehen.

Telefon: 04533 / 2180
Mobil: 0177 / 8639227
Fax:
04533 / 792062


Lage und Umgebung


Strandschlößchen
23683 Haffkrug-Scharbeutz
Region: Haffkrug
Lage: direkt am Strand
Strandschlößchen
Bäcker
Seßelberg
101 m
Der Süseler Bäcker
194 m
Brede
290 m
Brede
292 m
Unser Norden Landbäckerei
451 m
2 km
Brede
2 km
Stadtbäckerei Junge
3 km
Stadtbäckerei Junge
3 km
Brede
3 km
Backhaus Rose
3 km
Brede
3 km
4 km
Seßelberg
5 km
Brede
5 km
Stauch
5 km
Café
Café-Häuschen
68 m
Kafferösterei
69 m
Strand Café
82 m
Janny's Eis
111 m
Coffee Bar Illy
1 km
Haus am Meer
1 km
1 km
Capolino
2 km
Capolino
2 km
Janny's EisCafé
3 km
Da Renzo
3 km
Eiscafé bei Mario
3 km
Strandgut
3 km
Cafeteria
3 km
Wintershagen Gutshofcafé
4 km
4 km
Meerbar
5 km
5 km
Restaurant
Buhne 15
42 m
Muschel
46 m
Corfu
125 m
Sai Gon
132 m
Ostsee-Panorama
144 m
Ocean's
172 m
Wiesental
247 m
Fischerhaus
268 m
Backbord
453 m
Fischers-Heim / Fischräucherei
496 m
Fischköppe
2 km
Asia Küche Mr. Van
2 km
Herzberg's Restaurant
3 km
Diercksen
3 km
Pfannkuchenhaus
3 km
COAST
3 km

Haffkrug ist ein ursprünglich gebliebenes Fischerdorf in der Nähe von mondänen Orten wie Timmendorfer Strand mit Sea-Life-Center und Travemünde. Nicht weit entfernt liegen die anderen Badeorte wie Perlen an einer Schnur z.B. Niendorf mit Hafen, Scharbeutz, Sierksdorf mit Hansapark, Grömitz, Dahme, Kellinghusen, Lübeck (Weltkulturerbestadt), Fördestadt Kiel, Hafenstadt Hamburg, Rosenstadt Eutin, Neustadt, Holsteinische Schweiz, Plön mit Plöner Schloß, Bad Segeberg mit Karl-May-Festspielen im Sommer, Kurort Malente mit den 7 Seenfahrten


Freizeittipps für Haffkrug-Scharbeutz

Schwimmen, Segeln, Surfen, Reiten, Golf, Tennis, Wandern,
Mini-Golf, Baden, Tauchen, Skaterfahren, Angeln,

Die Ferienwohnung hat 4 Bewertungen

5.0
von 5
Strandschlößchen wird von Gästen für einen Urlaub empfohlen.




    Bewertungen werden auf Echtheit überprüft, siehe Richtlinie zum Gästebuch.
  • Bewertung   5.0   5
    von Radon
    30.08.2020

    Wir waren im August 2020 2 Wochen im App 17. Nette Vermieter/die Wohnung toll, neu und modern eingerichtet/super Terrasse/Lage ruhig und trotzdem zentral. Danke an Familie Steffen.
  • Toller Aufenthalt
    Bewertung   5.0   5
    von Antje Nichols
    11.06.2020

    Wir hatten das Glück und durften in der ersten Juni-Woche im Appartment 17 verweilen. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Die Vermieter sind super nett. Die Wohnung ist toll eingerichtet. Alles war sehr sauber. Der Strand liegt fast vor der Haustür. Alles ist in unmittelbarer Nähe. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Gebucht haben wir schon.
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Renter
    25.10.2014

    Wir waren vom 20.10.2014-25.10.2014 zu Gast im Standschloesschen. Es war wirklich sehr schön dort. Der Strand direkt vor der Tür, man kommt überall gut mit Fahrrad hin Freizeitangebote für Kinder super. Wir waren zum ersten Mal mit unseren Kindern im Urlaub, was eine gute Entscheidung war. Die Kinder waren sehr glücklich. Ein großes Dankeschön möchten wir an Familie Steffen richten. Ohne sie wäre dieser Urlaub nicht möglich gewesen. Also wir fangen wieder an zu sparen, da es mit vier Personen auch sehr teuer ist, aber wir kommen bestimmt Mal wieder. Noch mal danke Familie Steffen!
  • von Angela u. Dirk
    01.05.2009

    Hallöchen, wir waren vor zig Jahren mal da und es bleibt uns bis heute unvergessen, es war unser schönster Urlaub! Wohnung super sauber, toll eingerichtet.Nah zum Strand und selbst der Bäcker ist gleich neben an. Wenn es nicht so teuer wäre (was aber gerechtfertig ist) würden wir sofort los düsen. Lieben Gruss Angela u. Dirk N. aus Düsseldorf
Strandschlößchen
Frau Steffen
Unverbindlich anfragen
Direkter Kontakt mit schneller
Antwort vom Gastgeber